Feines auf Vinyl

Sewergrooves-acoustic

The Sewergrooves

acoustic session

7" RitRec 026 - sold out

Ein Traum geht in Erfüllung – unter den ganzen Schweinerockern waren mir die vier immer welche der liebsten und dazu haben sie noch einen Faible für das smarte 7" Format. Also, geschwind in unseren Shop zu einer acoustic session eingeladen, Mikros aufgebaut, mitgeschnitten und die Ritchie Rec. live-7"-Serie (u.a. Tocos, Aeronaten, Jud, Kickies, …) vervollständigt. Hier vier klasse Tracks, alles unverstärkt, drei akustische Gitarren, nur die Snare und Kurt singt sich ohne Micro die Seele aus dem Leib – klasse Atmo! neben den beiden bekannten Tracks:
“ain`t no use” & “don`t know what to do” noch zwei Coverversionen, die bisher unveröffentlicht sind: “I never knew this till now” (Roky Erikson), “where the wolf bane blooms” (the nomads- auch auf dem tribute to… sampler) – wenn das nicht eine schmucke Trackliste ist. Wieder dezent in Packpapier verpackt – lecker und limitiert auf 500 weltweit. Ritchie Rec.